Calling Elvis

Unser Blog

Auftritt Kulturmeile Grötzingen

Es war unbeschreiblich! Obwohl wir nach dem Probeauftritt und dem Warm machen gleich 2 Stromausfälle hatten, blieb unser Publikum standhaft und wartete auf den großen Auftritt.

Vorbereitung Kulturmeile Grötzingen

„Nach schweißtreibender Arbeit heute bei der Hitze, fast 40°C,  geht es jetzt noch schnell unter die Dusche und dann bald los – wir freuen uns auf euern Besuch auf der Kulturmeile Grötzingen – letz fetz!“

Graceland

„Was für ein Gänsehautfeeling!!! Ich war im Haus von Elvis Presley, habe seine Luft geschnuppert, war hautnah an seinen Outfits und Gitarren dran. Was gibt es schöneres, als seinen Idol so hautnah erleben zu dürfen?“

Elvis Museum

Es hat sich viel getan um Gracland rum was früher auf engstem Raum in Graceland ausgestellt war, hat jetzt eigene Hallen auf einem Riesen Gelände gegenüber von Graceland bekommen. Hier ist das Elvis ‚ Automuseum, seine Bühnen Garderobe, und vieles andere zu sehen.

Sun Records

Dann ging es in die legendären Studios der Sun Records in denen Elvis seine erste Platte, die veröffentlicht wurde, aufnahm. Auch sein erster Nr.1 Hit „That‘s allright mi Mama“, ist hier verewigt worden. 

Kontakt

Kontakt